Die Kraft des Lächelns

25.09.2009

Die meisten Menschen unterschätzen die Kraft des Lächelns.

Lächeln kann jeder. Und Lächeln ist so etwas Alltägliches, so eine Kleinigkeit… was kann ein Lächeln also schon ausrichten?

“Frieden beginnt mit einem Lächeln. Lächle fünfmal am Tag einem Menschen zu, dem Du garnicht zulächeln willst.” – Mutter Theresa

{ 2 comments… read them below or add one }

christiane September 30, 2009 at 22:14

hey ramin,

eine tolle seite machst du hier! dein lächel-video gefällt mir super und ich lächle schon seit der ersten sekunde. es macht spaß, dir zuzuhören.

dein experiment-empfehlung ist seit jahren mein hobby und ich kann deine erfahrungen 100% bestätigen. je freier das lächeln ist, das wir verschenken, desto glücklicher macht das selbst die verknöchertsten gesichter : ) und dann sind sie glücklich für einen moment, und das wiederum schafft glück für die welt : ) genauso wie für uns selbst.

danke für deine schöne seite!!!

habe übrigen thailand sofort in den HAPPY blog eingetragen : )

liebe unbekannte grüße aus berlin,
christiane

Reply

Ramin October 1, 2009 at 16:30

Hi Christiane,

danke für Deinen schönen Kommentar, der hat mich nochmal lächeln lassen 🙂

Am deutlichsten erkennt man die Kraft des Lächelns finde ich oft bei Kindern – wenn die einen anstrahlen, verschwindet der ganze Gedankensalat sofort.

Den HAPPY Blog finde ich toll, da freut es mich wenn Thailand mit drauf steht.

Viele Grüße in meine alte Heimatstadt,
Ramin

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: