Was Du von Bill Clinton über Blumen lernen kannst

10.07.2009

Bill Clinton2004 wurde Bill Clinton am Herzen operiert – ein vierfacher Koronarartierne-Bypass. 2005 musste er nochmal nachoperiert werden.

Später wurde er in einem Interview mit Barbara Walters befragt, ob ihn diese Erfahrung verändert hätte.

Ja, antwortete er. Er sagte (sinngemäß), dass er die kleinen Freuden und Schönheiten des Lebens jetzt mehr wahrnimmt. Dass er sich mehr über Blumen freut, und eine schöne Landschaft intensiver genießen kann.

Viele Menschen, die eine Erfahrung gemacht haben, in der sie ihres Lebens nicht mehr sicher waren, berichten davon, dass danach diese Veränderung in ihnen sich vollzogen hat.

Aber braucht es wirklich erst so ein tiefgreifenden Einschnitt ins Leben?

Nichts hält Dich davon ab schon jetzt die kleinen Freuden der Welt in Dein persönliches großes Glück zu verwandeln.

Die kleinen Freuden des Lebens sind es oft, die den Weg für das große Glück ebnen. Also wisse sie zu schätzen.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: