Nie mehr Michael Jackson

25.06.2009

Michael Jackson ist tot. Als Mensch war er eine sehr umstrittene Person – aber als Entertainer war er der unumstrittene “King of Pop”.

Und kein Nachruf auf Jacko wäre komplett ohne den Moonwalk:

Ich lebe in Thailand und bin um 5:30 thailändische Ortszeit durch einen Telefonanruf geweckt worden:

“Michael Jackson ist gestorben. Wir gehen in den Tempel um für ihn zu beten (in Thailand nennt man “make merit”). Kommt ihr mit?”

So sehr ich seine Musik schätze, ich habe dann doch höflich abgelehnt. Im Nachhinein denke ich ich hätte vielleicht mitkommen sollen nur um hier ein paar Fotos von einer Gruppe Thai’s zu machen, die in der Morgendämmerung Räucherstäbchen anzünden und Blumenkränze für Michael Jackson niederlegen…

Mehr:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: