Tue was Du liebst

09.04.2011

Es gibt tausend vernünftige Gründe, weshalb Du etwas anderes tun solltest, als das, was Du wirklich tun willst.

(Zum Beispiel BWL studieren, wenn Du Kunst liebst, aber die Kunst auf’s Abstellgleis stellst weil Künstler keine tollen Karriereaussichten haben).

Aber trotz all den vernünftigen Gründen gibt es einen Grund weshalb Du trotzdem das tun solltest, was Du liebst: Dich.

Du hast die Chance etwas Wunderschönes zu erschaffen.

Und ja – das ist ein Werbespot für ein Telefon. Na und? Der Künstler der dahintersteckt hat damit Geld verdient. Und das ist nichts Schlechtes. Im Gegenteil – es ist toll, dass er mit so etwas geekigem Geld verdienen kann.

(Mehr Info’s zu Johann Sebastian Bach’s “Herz und Mund und Tat und Leben“)

{ 2 comments… read them below or add one }

Michael April 9, 2011 at 16:01

Ich liebe ja Bachs Musik. Die Art der Interpreation ist für mich völlig neue. Super Sache.

Reply

admin April 10, 2011 at 17:55

Hallo Michael,
danke für Deinen Kommentar – ja, ich kann mich auch nicht satthören an Bach 🙂

Reply

Leave a Comment

Previous post:

Next post: