Abnehmen mit Pillen?

08.06.2009

Auch wenn eigentlich jeder weiß, dass Pillen nicht wirklich helfen, abzunehmen… es werden immernoch jedes Jahr viele Millionen Euro mit allen möglichen Schlankmachpillen verdient.

Leider oftmals mit katastrophalen Nebenwirkungen, mit falschen Versprechungen.

Der neueste Skandal sind die über das Internet erhältlichen FSS Fat Slimming show Kapseln, die als Apfeltabletten verkauft werden. Angeblich ein rein pflanzliches Präparat ohne Nebenwirkungen – doch bei Untersuchungen ist rausgekommen, dass große Mengen eines verschreibungspflichtigen Appetitzüglers Sibutramin darin enthalten sind.

Wer die Pillen zu sich genommen hat, sollte sofort einen Arzt aufsuchen, sagen Pharmazeuten.

Fast Slimming Show ist nur eine von vielen.

Fast Slimming Show ist nur eine von vielen.

Und wer auf der Suche nach einer magischen Abnehmpille noch immer an automatisches Abnehmen glaubt… nun, dem wünsche ich viel Glück.

Abnehmen muss nicht so schwer sein wie viele Leute es sich machen – aber einfach eine Pille einwerfen ist keine langfristige Lösung.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: