Wasser trinken

Mehr Energie: Wasser trinken

08.11.2009

Viele Leute wissen, dass Wasser trinken gesund ist, und trinken deshalb jeden Tag reichlich Wasser. Leider machen viele es auch falsch. Es kommt nicht nur auf die Menge an, sondern auch darauf, wie man es trinkt.

Am besten gleichmäßig über den Tag verteilt – zu jeder Stunde ein Glas Wasser ist viel besser, als morgens und abends je einen Liter runterkippen.

Am besten sollte das Wasser auch nicht kalt sein, sondern Zimmertemperatur haben. (Denn kaltes Wasser macht schneller wieder hungrig, und tut uns auch sonst auf vielerlei Weise nicht gut).

Erstaunlich viele Menschen sind ständig dehydriert und haben gar keine Ahnung warum sie sich oft müde und schlaff fühlen. Damit jede einzelne Zelle Deines Körpers optimal funktionieren kann, und Du mehr Energie hast braucht es die richtige Umgebung – und die besteht zu großen Teilen aus Wasser. Probier es einfach mal aus.

Foto: Zsuzsanna Kilián

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: